Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

3 Powerfrauen auf dem Megamarsch 50/12 Bremen

  • Erstellt von KENSINGTON Deutschland

Eine sportliche Herausforderung der besonderen Art haben unsere drei KENSINGTON Powerfrauen Britta Gottschalk, (Head of HR, KENSINGTON Headoffice Deutschland) Nicole Kistner (Head of KENSINGTON Academy Deutschland) und Paulina Mikolajczuk (Lizenzierte Immobilienexpertin, KENSINGTON Bremen) angenommen: am 27.5. haben sie den Bremer Megamarsch 2023 erfolgreich absolviert! Ziel war es, eine Strecke von 50 Kilometern in maximal zwölf Stunden zu erwandern.

Warum habt ihr mitgemacht, Nicole?

Mitgemacht haben wir, weil wir uns einer besonderen Herausforderung stellen wollten. Britta hat ihn zum 3. Mal gemacht und ist damit Lokalmatador, Paulina und ich zum zweiten Mal - wobei Paulina ihn schon mal woanders gelaufen ist und somit auch auf 3 x kommt!

Wie fühlt man sich an der Ziellinie:

Ich habe mich mega gefühlt! Man hat super tolle Gespräche geführt und interessante Menschen getroffen. Adrenalin und Emotion pur am Ende! Wir sind auch schon für nächstes Jahr angemeldet und freuen uns über Mitstreiter ;-)!

MicrosoftTeams-image.jpg